Petrol Flower

Dienstag, 12. Februar 2008

You Cheer Me Up!


Hallo zusammen!

Was für eine Überraschung! Von
Alex habe ich den "You cheer me up Award" bekommen! Vielen lieben Dank, Alex! *knuddel*


Ich würde ihn gern an 4 Personen weiter verleihen und zwar an Muhli, Cleo, JayJay und Carola.

Einfach mit der Begründung, weil ich so gern auf eure Blogs schaue und ihr mir mit euren tollen Werken und Berichten immer eine Freude macht. Ich weiß, daß die eine oder andere diesen Award schon mal bekommen hat ABER ihr habt es einfach noch mal verdient! :o)

Liebe Grüße, Tanja

3 Kommentare:

cleo hat gesagt…

´Vielen lieben Dank liebe Tanja *knutsch*

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich danke Dir! Ich freue mich!
Liebe Grüße,
Carola

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus, ich danke dir auch :)