Petrol Flower

Mittwoch, 20. Februar 2008

meine erste Papilio-Karte und neue Hänglar´s

Gestern habe ich meine neuen Papilios eingeweiht und dabei ist diese Karte entstanden:


Die Karte ist auch gleich auf Reisen gegangen und ich bin gespannt, was die Empfängerin sagt! ;o)

Ich hatte ganz vergessen euch zu erzählen, daß am Samstag meine neuen Hänglar´s angekommen sind! Sie sind soooo schön und laden gleich wieder zu neuen Taten ein, oder was meint ihr?? :o)))


Da ich mit meiner Magnolia-Bestellung leider in die Restlieferung gerutscht bin und diese noch auf sich warten läßt, werde ich mich am nächsten Wochenende mal auf die neuen Hänglar´s stürzen...

Liebe Grüße und bis ganz bald!!

Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ist ja süß geworden, die Kleine! Schöne Karten hast Du in der letzten Zeit gemacht!
Liebe Grüße,
Carola

Mephisto hat gesagt…

Oh die Karte ist ja zuckersüß.

Klasse, dass Du Deine hänglars schon hast. Bist zu beneiden :-)

Domi

Litta hat gesagt…

mir gefallen Deine Karten sehr gut, werde Dich öfter mal besuchen :-).

LG von Litta

Susanne hat gesagt…

Hallöchen, kann mir jemand sagen, wie man als Privatperson an Hänglar/Stänglar-Stempel aus Schweden kommt? Könnte mir evtl. jemand helfen, damit ich dort Stempelchen bestellen könnte?
Das wäre lieb! Vielen Dank!
suggy@sunrise.ch
Liebe Grüsse
SUSANNE