Petrol Flower

Mittwoch, 13. Februar 2008

Post aus Amerika u. Norwegen


Heute hat mein Tag sehr schön begonnen. Ich hatte dicke Post im Briefkasten! Aus Amerika kamen meine neuen Shapes:


Klasse, oder? Die Pilze finde ich so genial, ich denke, da kann man richtig viel mit machen. Die Ameisen hatte ich schon länger im Auge und die Ranken habe ich jetzt öfter auf Karten gesehen und finde die Möglichkeiten, was man damit so alles machen kann, sehr schön! Na, und die anderen beiden Shapes sind mir so zugeflogen! :o))

Aus Norwegen habe ich heute meine ersten Papilios bekommen:

*freu* Sind sie nicht schnuckelig!? Mal sehen, wann ich sie ausprobiere... Natürlich werde ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten! ;o)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Nun habe ich Deinen Blog auch entdeckt! :o) Herzlichen Glückwunsch dazu! Deine ersten Karten hier gefallen mir sehr gut und das Beste daran ist, daß eine davon schon bei mir steht! *gg*
Mit Deinen neuen Shapes und Stempeln wünsche ich Dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf Deine Werke damit!
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

Mephisto hat gesagt…

Auf die Ergebnisse mit deinen neuen Stempeln bin ich auch schon sehr gespannt. Die sind ja süß.

Und die Shapes find ich auch klasse!

Solche Pilze kannst mir mal welche machen *gg*

Domi

cleo hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderschöne Karten sind auf Deinem Blog zu finden. Tolle Arbeiten legst Du ab. Ich freue mich, das Dein Mann wieder arbeiten kann!!!!
Um Deine Papilio und die neuen Hänglars beneide ich Dich schon ein wenig, auch wenn ich mom, nicht viel niedlich mache. Vielleicht hast Du ja mal Lust mir Abdrücke zu schicken ;-)
LG Cleo