Petrol Flower

Samstag, 9. Februar 2008

Hier ist er!!!


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :o)

Nachdem ich nun oft gefragt wurde: "Wo ist denn Deiner??" - kann ich nun sagen: "Hier ist er!!" - Mein Blog!! :o) Ich freu mich drauf euch hier ein wenig von mir und meinen kreativen Werken zu zeigen!

Beginnen möchte ich einfach mit 4 älteren Karten und hoffe sie gefallen euch!?




Wie ihr seht, bin ich auch den Magnolias verfallen! Aber auch weiterhin mag ich noch die House Mäuse, Hoppers, Penny Black, Whippers und überhaupt am liebsten Niedliches ;o)

Liebe Grüße und bis bald, Tanja

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
schön - dass Du nun auch einen Blog hast.
Tolle karten zeigst Du uns da!

Domi

anja hat gesagt…

hallo Tanja,
die grüne APPLES-Karte ist ja wunderschön,gefällt mir am besten.
Viel Spaß mit Deinem Blog.
LG Anja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo Tanja,
nun habe ich es doch noch auf Deinen Blog geschafft! Juhu!
Der Blog und die Karten sind einfach klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Carola

cleo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tanja zu Deinem Blog. Ich freue mich, dich jetzt auch unter den Bloggern zu findne und freue mich schon bald mehr Werke von Dir zu finden!

Muhli hat gesagt…

Huhu Tanja,

da schau ich doch gleich mal vorbei und verlinke Dich ebenfalls in meinem Blog!

Liebe Grüße
Anja

Sanne hat gesagt…

Hi Tanja, da sind ja schon tolle Sachen in deinem Blog zu sehen, so schöne Stempelkarten - eine schöner als die andere! Schaue bestimmt mal wieder rein und schicke liebe Grüße - Sanne.

Zimtschnecke hat gesagt…

Du machst so süße Karten, Kompliment!