Petrol Flower

Montag, 18. Februar 2008

die letzten Tage...

Hallo!! Schon wieder Montag... wie die Zeit vergeht!! Das Wochenende war herrlich. Wir waren viel spazieren und haben so einiges erlebt. Da war für´s Stempeln ausnahmsweise mal keine Zeit aber ich kann euch trotzdem etwas zeigen, weil die Beiträge bei den Empfängern sicher gelandet sind. Neben Kettings in den Yahoo-Gruppen tausche ich auch privat Karten/Beiträge. Hier geht es um die unterschiedlichsten Themen - Jeden Monat neu und jeden Monat was gefällt und abgemacht ist.

Diese Karte ging an Carola zum Thema "Darcie-Szene":


Dieser Beitrag ging an Alex. Wir tauschen die Beiträge aus und kleben sie dann in ein Fotoalbum. Thema war "Penny Black Igel":


Und zu guter Letzt noch eine Kettingkarte zum Thema "Party" von der Yahoo-Gruppe nice-mice: (natürlich was Mausiges :o))


Diese Motiv war gar nicht so leicht zu colorieren aber am Ende hat es doch ganz gut geklappt. Die Buchstaben sind übrigens von Zeeman. Ich liebe diesen Laden! Dort findet mein Bastlerherz IMMER etwas: Glitzersteine, Papier, Sticker, 3-D Papiersticker, Scrapbook-Zubehör und so auch diese "puffigen Gummibuchstaben" ;o) Leider gibt es Zeeman nicht in der Nähe. Wir müssen immer erst nach Minden/Porta Westfalica fahren ABER das stört mich eigentlich gar nicht, da das Shoppen dort so oder so toll ist ;o)

Das war´s für heute von mir! Liebe Grüße, Tanja

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind ja wieder super schöne karten!

Domi

Nicole hat gesagt…

Hi Tanja ,

deine Szenekarten sind klasse !
Sowas machst du also auch :=).
Und die HM Karte ist super coloriert ! Ich kenne die Herausforderung, die dieses Motiv uns stellt :=).

Tanja hat gesagt…

Danke ihr zwei! :o)

@Nicole: Ich liebe Szenen aber finde sie auch ganz schön schwierig. Man braucht immer so viele Ideen und Highlights auf ein mal! ;o) Wenn´s mich aber packt und ich Zeit hab, mach ich sie total gern! LG, Tanja