Petrol Flower

Dienstag, 9. September 2008

Bin wieder da!

Hallo! Was ist denn hier los?? Ein Post im August und heute ist schon der 09.09.! Das geht ja gar nicht und muß auch schnell geändert werden! Es ist schon verrückt wie einem manchmal die Zeit wegläuft aber zwischen allem Gewühl durch die Renovierung bei uns und jetzt bei meinen Eltern, dem Rohrbruch, Gartenarbeit & Co. blieb nicht viel Zeit. Gerade mal etwas zum Stempeln für die Seele zwischendurch ;o)) Dann habe ich meinen Laptop mit Brause getötet *girgs*... Am Wochenende ging noch unser Fernseher kaputt. Er liegt zum Glück in der Garantiezeit und der Monteuer ist gerade weg. Er geht wieder! *puh* Ich sage euch, wir haben echt bald ALLES neu! Ich hoffe mal ganz stark, daß die Phase "in der mal eben alles kaputt geht" nun vorbei ist!!! Jetzt sitze ich hier und freue mich riesig auf Samstag!! Denn Samstag fahre ich mit meiner Mum zum Stempel-Mekka!! Wer von euch kommt denn auch??? :o) Was wir da wohl wieder so abstauben werden?? ;o)

Schaut gern in den nächsten Tagen mal wieder vorbei. Ich zeige euch nach und nach meine Karten der letzten Zeit und noch einiges mehr... ;o)

Heute schon mal passend zum Monat ein September-Betrag für ein Jahrbuch:


Es ist eines der neuen House Mouse-Motive und macht viel Freude beim Colorieren und Verarbeiten! Liebe Grüße!!

Keine Kommentare: