Petrol Flower

Dienstag, 23. September 2008

Stempelmekka 2008

Hi Mädels! :o) Da bin ich wieder und auch fast wieder gesund. Huiii, in der Nacht vorm Mekka hat es mich erwischt: meine Erkältung inkl. Kehlkopfentzündung machte sich breit und wollte mich umhauen. Ich hatte schon überlegt, nicht zu fahren... aber NEIN!! Ich hatte ja schon beführchtet, nicht schlafen zu können aber eigentlich, weil ich so aufgeregt war. So habe ich wirklich nicht geschlafen, nur 2 Stunden vor mich hin gewälzt aber zum Glück ist meine Mum gefahren. Wir wollten ja schon so früh los... aber dann hat uns das Navigationsgerät über 1 Stunde lang geärgert. Nachdem wird dann an der Tankstelle eine Karte gekauft haben, machte das Teil "pling" und ging wieder... juhuuuu... also wer eine neue, aktuelle, hübsche, mit liebe gekaufte Straßenkarte braucht, einfach nur melden! :o)) Ansonsten sind wir recht gut durchgekommen. Wir haben uns nur 1x wegen einer Baustelle verfahren. Es ist klasse, wenn die Stimme aus dem Hinterhalt sagt: "biegen sie rechts ab"... "biegen sie JETZT rechts ab"... aber rechts ist leider nix mehr *lach* So sind wir erst um halb 11 auf dem Parkplatz der Stadthalle gelandet und dort dann einen Parkplatz zu finden, ist ein Erlebnis für sich... So brauchten wir wenigstens nicht lange anstehen ;o) Wir haben uns natürlich gleich auf den Magnolia-Stand gestürzt. Ich war ja so neugierig drauf! Da bin ich die ersten 100 Euro losgeworden (auf den Euro genau *lach*) Ich habe mich sehr gefreut, daß ich dort gleich Mona getroffen habe. Wir hatten aus Spaß vorher gesagt, daß wir uns sicher am Magnolia-Stand treffen aber das das dann wirklich so war... Klasse!! ;o) Danach sind meine Mum und ich von Stand zu Stand gehüpft ;o)) Und hier meine Ausbeute:


Ist die Gruftie-Lady nicht cool??? :o)) So neben der Tilda-Karte sieht sie noch viel gruftiger aus *lach* Zum Schluß war ich noch bei der Stempelbar und habe die letzten 5 EZ Mount gekauft, die es dort gab. Die habe ich nicht mit eingescannt und die bunten Umschläge, die ich gekauft habe auch nicht ;o) Um 14 Uhr sind wir dann schon raus. Leider habe ich so das Treffen vom SB-Fun verpaßt aber ich konnte nicht mehr und wir wollten auch noch einen Freund von meiner Mutter in Hagen besuchen. Auch wenn es mir nicht so gut ging und ich nicht ganz so lange da war wie geplant: ES WAR EIN SO SCHÖNER TAG! Ich habe mich riesig gefreut euch zu treffen und auch einige von euch endlich mal persönlich kennenzulernen... Domi, Jay Jay, Muhli, Mona und Mel, Alex (die extra aus der Schweiz kam), Alex/Funkezauber, Conibaer, Carola, Iris, Petra, Jacqueline (leider nur im Mega-Gewühl... sie war so beschäftig und fleißig am Magnolia-Stand, da konnte sie gar keine Zeit haben ;o) und dann habe ich endlich auch mal wieder Astrid getroffen!!

Von Domi´s Blog habe ich noch dieses Foto von uns beiden gemopst:

Man, sah ich fertig aus! *lach*

Ja... so war das alles! :o)) Nun lehnen wir uns zurück und probieren unsere neue Beute aus! ;o) Bis nächstes Jahr zum Stempelmekka!! Ich freu mich jetzt schon auf euch...

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow sind das tolle sachen!!!

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, tolle Beute! ;-)

Viel Spaß beim Verbasteln!

LG Bine