Petrol Flower

Montag, 11. August 2008

Blog-Candy bei Katharina

Hallo zusammen!! Nach all dem Renovierungsstreß bin ich nun wieder da und möchte euch gleich von einem ganz, ganz genialen Blog-Candy erzählen!

Katharina verlost anläßlich der 100.000 Blog Hits auf ihrem Blog einen ganz tollen Preis. Der Gewinner ihres Blog Candys bekommt das kommende 4er-Set der Whiff of Joy Schutzengel Kollektion by Elisabeth Bell geschenkt!
UND gleichzeitig sponsert
Whiff of Joy Stamps noch ein Blog Candy auf eurem Blog!! Die Bedingungen bestimmt ihr selbst und Katharina stellt euch ein weiteres komplettes Set der Stempel zur Verfügung, das ihr dann verlosen könnt. Ist das nicht klasse??
Herzlichen Glückwunsch, Katharina, zu sooooo vielen Hits und danke für dieses geniale Candy und die Chance zu gewinnen!!

Keine Kommentare: