Petrol Flower

Freitag, 12. September 2008

bald geht es los...

...in Richtung Hagen!! :o) Ich weiß nicht, ob ich heute schlafen kann!? Ich treffe mich morgen früh um 6 Uhr mit meiner Mum. Wir wollen dann gemütlich starten und hoffen gegen 9 Uhr auf dem Parkplatz der Hagener Stadthalle zu landen! Ich bin schon sooooo aufgeregt!! Hoffentlich treffe ich euch alle ;o)) Vielleicht ist ja noch die eine oder andere wach und möchte noch ein paar Karten gucken. Schaut mal...

... diese runde Karte hat Yvo von mir zum Thema "Garten" bekommen:

Diese Motiv von Elisabeth Bell ist einfach zu süß. Es macht von Anfang bis Ende Spaß beim Colorieren! Für den Rand habe ich mal die Fadengrafiktechnik benutzt und die Sternchen selbst gestickt.

Dann hat Schoki vor ein paar Tagen diese nice-mice-Karte zum Thema "Urlaubsmäuse" von mir bekommen. Die Mäuse haben in ihrer Heimatstadt in Amerika Urlaub gemacht ;o)

Ich weiß, die Karte ist sehr schlicht aber manchmal kann ich nicht anders und muß was Schlichtes zaubern ;o) Die Eyelets sind übrigens "Quicklet Eyelets" von Eyelet Outlet - man braucht hierfür kein spezielles Werkzeug! Man kann diese Eyelets einfach mit einem Stift hinten biegen und schon sind sie fest und sehen aus wie die "Echten" ohne Probleme beim Hämmern ;o)

Na, und da der Sommer ja ab Morgen vorbei sein soll, noch schnell diese Karte, die ich für ein Ketting bei den Stempelmiezen für Ines gemacht habe


Der kleine "Sandbuddler" ist von High Hopes. Ich habe vor ein paar Wochen dort zum ersten Mal bestellt und muß sagen, die Motive sind echt süß! Die Qualität der Gummis ist super und die Leute des Shops sehr freundlich. Kann ich also jedem nur empfehlen. Die Sandburg und der Seestern sind übrigens 3-D Sticker von Zeeman.

So, dann werde ich jetzt wohl doch mal versuchen etwas zu schlafen! Bis morgen! Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße, Tanja

P.S: Für alle die zu Hause noch ein Schnäppchen machen wollen: Der Stempelgarten gibt bis zum 15.09.2008 einen Rabatt von 25% auf alle Artikel (ausgenommen Secondhand-Ware, Wundertüten und bereits reduzierte Artikel) und ab einem Einkauf in Höhe von 86 Euro gibt es sogar noch mal zusätzliche 10% Rabatt. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen noch etwas dabei!

Keine Kommentare: