Petrol Flower

Samstag, 26. Juli 2008

Hitzefrei!!

Ist es bei euch auch sooooo warm?? Die Mäuse machen Hitzefrei auf einem Eiswürfel...


... und so ähnlich sieht mein Rest des Tages heute auch aus! ;o)) Sonnige Grüße!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

*g*

Die Karte ist ja klasse!

Domi

Litta hat gesagt…

Hier ist es heute soooo warm, würde jetzt auch gerne auf Eiswüfeln dahin schmelzen *g*.

Die Karte ist super !!

Schau mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich.

LG von Litta

Kati hat gesagt…

Die Karte ist ja goldig- ich mach mit beim Hitzefrei - lach.

kati K.

Schokofee hat gesagt…

Ja, mir ist auch so heiß!
Eine tolle Karte!

Saphira hat gesagt…

Ja so würde mir das auch gefallen bei der Hitze!!!

Die Stanz-Seesterne sind ja cool!!!

LG Kerstin

Mona hat gesagt…

hehe Tanja das Motiv hab ich gestern auch verarbeitet stell ich morgen noch on :O))

Klasse umgesetzt.

LG Mona

Katja hat gesagt…

Die Mäuse lassen es sich ja richtig gut gehen. Da würde ich jetzt gerne tauschen.
Liebe Grüße, Katja

nicky hat gesagt…

eine sehr schöne karte hast du da gezaubert! Ich habe es entlich geschafft die PIF Post fertig zu machen, nun brauche ich noch deine adresse, kannst du sie mir bitte zukommen lassen damit ich die PIF Post zu dir schicken kann! LG nicky

Saphira hat gesagt…

Tanja die Karte ist wieder super schön!!!
Schau mal auf meinem Blog vorbei hab da nen Award für Dich!!!

LG Kerstin/Saphira