Petrol Flower

Sonntag, 20. Juli 2008

Wochenrückblick

So schnell vergeht eine Woche und es ist soviel passiert in der Stempelwelt...

Am Montag habe ich schon den neuen Elisabeth Bell Motiven entgegen gefiebert. Morgens waren sie bei funkykits noch nicht online aber dann mittags und ich habe mir gleich welche geordert, denn bekanntlich sind sie ja teilweise ganz schnell weg. So warte ich nun wieder auf den "rosa Umschlag" mit diesen Motiven:

Besonders hat es mir auch dieses Motiv angetan:

Die Collection ist genau mein Ding und ich finde alle total niedlich. Von den Winter-Stempeln habe ich mir 3 genommen (die Schlittenfahrt, den kleinen Paket-Träger "Pit" und den Winter-Weihnachts-Kuß).

Dann ist noch etwas in dieser Richtung passiert aber alles der Reihe nach....... ;o)

Die neuen House-Mouse Motive sind auch rausgekommen. Am liebsten würde ich hier alle dirket zeigen aber ich zeige nur einen meiner Lieblinge und den Rest könnt ihr euch bei house-mouse.com anschauen ;o)

Außerdem hat diese Ketting-Karte Bine erreicht (zum Thema "Blau"):


Endlich mal wieder eine Penny Black-Karte von mir. Die Motive kommen im Moment einfach zu kurz, findet ihr nicht?

So, und dann gab es noch wahnsinnige News von Katharina!!! Sie hat sich einen Traum erfüllt, was ich super genial finde! Sie hat ein eigenes Stempelunternehmen gegründet inkl. eigener Collectionen. Ihr müßt euch unbedingt die kleine Charlotte anschauen! ;o) Damit nicht genug kann man sich mit einer Karte als Gast Designer bewerben uuuuuuuund es wird neue Collectionen in Zusammenarbeit mit Elisabeth Bell geben und, und, und.... ihr müßt einfach mal selber auf ihrem Blog schauen! ;o))

Das waren also die News der Woche! Mehr hält ein Stemplerherz auch gar nicht aus und unser Geldbeutel auch nicht! ;o)) Mal sehen, was in nächster Zeit noch so kommt aber ich denke, es bleibt spannend UND niedlich! :o)

Einen schönen, stempeligen Sonntag!! Eure Tanja

Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Hallo Tanja
Ich danke dir viel mals für den lieben Kommentar in meinem Blog und danke auch, dass du mich verlinkt hast...hab ich auch gleich gemacht :-) ! Ganz liebe Grüsse, Ranita

Mephisto hat gesagt…

Hi,
stimmt - die Motive von PB kommen bei mir auch als zu kurz, ich muss mich eher "zwingen" mal eine HM oder PB karte zwischendurch zu machen!

Die Motive von Elisabeth B. sind nicht alle mein Ding, damit kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Ein paar find ich relativ hübsch.

Domi

Zimtschnecke hat gesagt…

Huhu Tanja,

die Motive sind aber auch zu süß, bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob und welche ich mir ordern soll... ;-)

Und nochmals vielen lieben Dank für die schöne Ketting-Karte... sie hat mittlerweile einen Ehrenplatz bekommen!

LG Bine

Ila hat gesagt…

These cards are so Beautiful!! and it looks like you have got some fabulous stamps to play with....Have a Great Weekend..Hugs, Ila