Petrol Flower

Donnerstag, 10. April 2008

immer tolle Post....


Oh jeeee, mein letztes Posting ist schon ganz schön her... Die Woche mit Nico in der Kinderklinik und dann noch meine Erkältung hat alles geplante umgehauen... Eigentlich wollte ich die Osterzeit, wo alle aus der Familie Urlaub hatten, zum Stempeln nutzen. Wie so oft kam halt alles anders... Nun bin ich froh, daß wir hier alle wieder gesund und munter sind! Keine Sorge - auch was das Stempeln angeht lege ich wieder los. Für das Wochenende habe ich mir einiges vorgenommen ;o)
Schön war, daß ich die ganze Zeit über immer tolle Post hatte!!

Die tolle Szene z.B. habe ich von Khyra bekommen:


Die nächste Karte war Überraschungspost von
Domi. Ich habe die Karte auf ihrem Blog gesehen und fand sie einfach klasse und nun steht sie hier bei mir!! *knutsch*

Dann möchte ich euch noch diese Karte von Agnes aus Holland zeigen:


(man kann die Karte aufklappen und hinter der halben Blume verbergen sich noch schöne Sticker und Schnörkel ;o)
Morgen scanne ich euch noch mehr ein... Ganz liebe Grüße!!

Keine Kommentare: