Petrol Flower

Mittwoch, 16. April 2008

Baum-Szene + Tilda trifft eine House Mouse


Meine beiden Karten vom Wochenende sind angekommen! Im Moment komme ich von dem Darcie-Baum nicht los und so ist auch Tilda mal in meiner Landschaft gelandet ;o)

Hm? Wer trifft hier wen? Ich finde die Idee, daß die kleine Tilda mal eine House Mouse trifft, sehr gut. Was meint ihr??

Viele Grüße, Tanja

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Idee Tilda mit der Maus zusammenzusetzten ist klasse !
Beide Karten sind dir absolut genial gelungen !

LG Nicole

Litta hat gesagt…

Ich bin begeistert, eine tolle Idee !!

LG von Litta

Alex H. hat gesagt…

die beiden beiträge sind super schön, tolle farben und die szene mit tilda und der maus ist wirklich ne gute idee!

jamaka hat gesagt…

Oh wie süß! Klasse Idee Tanja!

Arwen hat gesagt…

Die sind supi geworden Deine Werke. Werd mal Deinen Blog zum Verlinken mitnehmen *zwinker* und öfter mal reinschauen.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind zwei absolut süße Karten geworden! Und eine davon ist mir *G*

Domi