Petrol Flower

Montag, 14. April 2008

einfach mal so...


Guten Morgen! So früh bin ich sonst eigentlich nicht am Computer aber heute ist irgendwie alles anders... Jorg kam heute morgen um 5 Uhr ins Schlafzimmer und fragte mich, ob meine Mutter nicht zur Arbeit muß... DOCH! Das mußte sie, also bin ich runter und habe sie geweckt. Sie hat noch brav geschlummert und hatte ihren Wecker erst gar nicht gestellt ;o) Nachdem sie sich dann fertig gemacht hat, haben wir noch etwas gequatscht und einen Kaffee zusammen getrunken. Als sie weg war, war ich natürlich hell wach und so sitze ich hier und nutze die Zeit bis Nico aufwacht und wir uns für die Krabbelkäfer-Gruppe fertig machen. Was gibt es Neues an der Stempelfront? - Auf jeden Fall war ich am Wochenende endlich mal wieder kreativ aber was dabei herausgekommen ist, kann ich euch erst zeigen, wenn die Empfänger die Karten bekommen haben ;o) Dann habe ich gestern eine Mail bekommen, daß meine Magnolia-Bestellung raus ist und mal sehen, ob sie heute ankommt!? Ich glaube sie kommt nicht mit der Post, sonst dauert es wohl noch. Wie lange wollen die eigentlich noch streiken? Na und dann... habt ihr die neuen Hänglar gesehen?? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die immer niedlicher werden!! Ich konnte nicht anders und habe sie gleich bestellen lassen und es sind auch alle lieferbar :o) Sie kommen dann zusammen mit dem nächsten Kit! Ich freu mich schon riesig drauf!! Oh, man... ich sag es immer wieder: die Sucht! :o)) Wir Stempler sind schon verrückt, oder??? *lach* Joa, daß war´s erst mal von mir... Liebe Grüße an alle!

Keine Kommentare: