Petrol Flower

Mittwoch, 19. März 2008

1. Besuch auf der Creativa


So! Nun möchte ich euch aber endlich von meinem Tag auf der Creativa erzählen! Ihr wußtet nicht, daß ich da hin wollte? - Na, ich auch nicht! *grins* Eigentlich hatte ich mit meiner Mutter abgesprochen, daß wir nicht fahren - dafür aber im September zum Mekka. Dann kam Freitag ganz spontan die Überraschung für mich: Meine Mum hat gefragt, ob wir doch hinfahren wollen und ja klar, ich war natürlich gleich Feuer und Flamme! ;o) So sind wir am Samstag um 6 Uhr losgefahren -> auf in Richtung Dortmund. Wir sind gut durchgekommen, haben unterwegs gefrühstückt und haben dann Punkt 8:56 Uhr geparkt. Um 9 Uhr öffnete die Creativa. Wir kamen am Eingang an als der erste Ansturm schon drin war und wir konnten uns in Ruhe die Karten holen und auch gleich rein.... Drinnen angekommen.... wow.... ich muß gestehen, ich war etwas überfordert!! Sooooo viele Sachen, die das Bastlerherz höher schlagen lassen! Wir sind einfach drauf los und nach und nach hat sich unser Trolli immer mehr und mehr gefüllt! ;o))

Papier gab es dort ja massig und auch super günstig, da mußte natürlich einiges mit:

Und dann habe ich mir endlich ein Schneidegerät für Kreise, Ovale usw. gekauft. Eigentlich hatte ich schon den Curvy Cutter ins Auge gefaßt aber das Teil von Fiskars hat echt im Preis überzeugt und ich denke, es wird auch seinen Zweck erfüllen ;o)


Natürlich gab es auch Stempeliges... ich habe mir folgendes gegönnt:

(von Magnolia: die Tilda mit dem Teddy, eine Blume, das Blatt dazu, Bienen und die Eule. Die goldenen Teile rechts sind Schildkröten- und Froschcharms........)Na, und noch mehr schönes Papier inkl. meinem ersten Cardstock......


Für Nico habe ich auch was gefunden... 2 neue Freunde... ;o)


Um 13 Uhr war dann die live-Übertragung von QVC. So haben wir dort unsere Pause gemacht und haben uns die Show angeschaut. Abgestaubt haben wir auch so einiges:

und wir waren im Fernsehn! :o)) Hat´s jemand gesehen? :o)

Um 15:30 Uhr haben wir uns dann wieder auf zum Auto gemacht. Wir konnten nicht mehr! Es war ein super Tag aber dann waren wir auch fix und fertig. Außerdem hatten wir ja noch die Rückfahrt vor uns...

Eins ist jedenfalls sicher, nächstes Jahr fahren wir wieder! :o)

Kommentare:

Muhli hat gesagt…

huhu Tanja,

die Creativa ist genial, gelle? Ich war Donnerstag mit Barbara und Siggi dort ... supi, habe auch das Papier von QVC gekauft ;-)

Liebe Grüße
Anja

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute !
Viel Spaß beim Verbasteln !

Mephisto hat gesagt…

HI,
da hast Du ja ordentlich zugeschlagen *g*
War bestimmt echt toll.

Ich hab was für Dich auf meinem Blog :-)

Domi

Alex H. hat gesagt…

tolle einkäufe! auf meinem blog hats was für dich.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich sehe Ihr hattet eine schöne Zeit und Du hast auch eine richtig gute Ausbeute. (Besonders für Nico! *hihihi*)
Ich bin schon auf die erste Karte mit der Rosen Fairy gespannt.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee