Petrol Flower

Samstag, 26. Juli 2008

Hitzefrei!!

Ist es bei euch auch sooooo warm?? Die Mäuse machen Hitzefrei auf einem Eiswürfel...


... und so ähnlich sieht mein Rest des Tages heute auch aus! ;o)) Sonnige Grüße!

Freitag, 25. Juli 2008

Magnolia Blog-Candy!

Hallo!! Bei Artfully Ila gibt es einen genialen Magnolia Blog-Candy zu gewinnen. Ich würde ausflippen vor Freude, wenn ich den gewinnen würde ;o)) Schaut euch auch mal genauer auf ihrem Blog um, sie macht unheimlich tolle Sachen! Super schöne Karten und so toll coloriert...

Sonntag, 20. Juli 2008

Wochenrückblick

So schnell vergeht eine Woche und es ist soviel passiert in der Stempelwelt...

Am Montag habe ich schon den neuen Elisabeth Bell Motiven entgegen gefiebert. Morgens waren sie bei funkykits noch nicht online aber dann mittags und ich habe mir gleich welche geordert, denn bekanntlich sind sie ja teilweise ganz schnell weg. So warte ich nun wieder auf den "rosa Umschlag" mit diesen Motiven:

Besonders hat es mir auch dieses Motiv angetan:

Die Collection ist genau mein Ding und ich finde alle total niedlich. Von den Winter-Stempeln habe ich mir 3 genommen (die Schlittenfahrt, den kleinen Paket-Träger "Pit" und den Winter-Weihnachts-Kuß).

Dann ist noch etwas in dieser Richtung passiert aber alles der Reihe nach....... ;o)

Die neuen House-Mouse Motive sind auch rausgekommen. Am liebsten würde ich hier alle dirket zeigen aber ich zeige nur einen meiner Lieblinge und den Rest könnt ihr euch bei house-mouse.com anschauen ;o)

Außerdem hat diese Ketting-Karte Bine erreicht (zum Thema "Blau"):


Endlich mal wieder eine Penny Black-Karte von mir. Die Motive kommen im Moment einfach zu kurz, findet ihr nicht?

So, und dann gab es noch wahnsinnige News von Katharina!!! Sie hat sich einen Traum erfüllt, was ich super genial finde! Sie hat ein eigenes Stempelunternehmen gegründet inkl. eigener Collectionen. Ihr müßt euch unbedingt die kleine Charlotte anschauen! ;o) Damit nicht genug kann man sich mit einer Karte als Gast Designer bewerben uuuuuuuund es wird neue Collectionen in Zusammenarbeit mit Elisabeth Bell geben und, und, und.... ihr müßt einfach mal selber auf ihrem Blog schauen! ;o))

Das waren also die News der Woche! Mehr hält ein Stemplerherz auch gar nicht aus und unser Geldbeutel auch nicht! ;o)) Mal sehen, was in nächster Zeit noch so kommt aber ich denke, es bleibt spannend UND niedlich! :o)

Einen schönen, stempeligen Sonntag!! Eure Tanja

Sonntag, 13. Juli 2008

Flieder-Tilda

Für ein Ketting bei den Stempelmiezen habe ich diese Szene mit der Flieder-Tilda gemacht:

Die Karte hat Pati bekommen und ich habe mich sehr gefreut, daß sie ihr gefallen hat! Denn das ist eines meiner Lieblings-Tilda-Motive zur Zeit und immer mehr entdecke ich Szenen für mich.

Samstag, 12. Juli 2008

noch ein toller Blog-Candy

Schaut doch gleich mal bei Fran vorbei! Sie verlost 2 ganz tolle Sets!! Es lohnt sich!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!


(ein SB-Beitrag, den ich vor einiger Zeit für Domi gemacht habe)

Mittwoch, 9. Juli 2008

Blog-Candy

Hallo zusammen! Bei Claudia gibt es einen genialen Blog-Candy zu gewinnen!! Schaut auf jeden Fall mal vorbei... sie feiert den 170.000 Besucher! Das sagt doch alles oder?? ;o)

Schrumpfi-Kette


Für ein Schrumpfi-Ketting bei Tilda&Co. habe ich mal ganz was anderes gemacht und zwar eine Kette mit Tilda und ihren Freunden:



Es hat mir viel Spaß gemacht, nach langer Zeit mal wieder mit Schrumpffolie zu arbeiten! Es ist ganz schön aufrengend, wenn sich beim Schrumpfen alles zusammen rollt und in die verschiedensten Richtungen biegt... man denkt dann oft, daß das nichts wird aber es hat geklappt!! ;o) Also wenn mal jemand etwas für einen bestimmten Anlass braucht, ich nehme eure Bestellungen gern entgegen! *kicher*

Samstag, 5. Juli 2008

Brilliant Blog Award

Was lese ich denn da??? :o)) Vielen Dank, liebe Iris für den Award! Ich habe sehr darüber gefreut!! :o))

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

Folgende Blogs möchte ich nominieren:

Carola, Mona, Katharina, Alex und Muhli

Viele Grüße!

Freitag, 4. Juli 2008

Glück im Unglück

Heute möchte ich euch mal was zeigen, was ich selbst noch nicht so glauben kann! Ich habe vorgesten Post von funkykits bekommen. Eigentlich was Schönes aber schaut mal, wie der Umschlag aussah:

Dafür kann funkykits natürlich nichts!! Der Brief oder besser der Rest davon, war in einer Plastikhülle auf der stand "Ihre Sendung wurde leider beschädigt..." Mit "beschädigt" meinte der Briefzusteller wohl in diesem Fall "komplett vernichtet" - nur hört sich "beschädigt" einfach besser an...

Es ist immer ärgerlich, wenn so etwas passiert - vorallem, weil wir (allgemein) das Porto ja teuer bezahlen müssen ABER wie durch ein Wunder hat die kleine Sweet´n Sassy den Fleischwolf überlebt!! Da sage ich doch wirklich: "Glück im Unglück"! ;o))