Petrol Flower

Montag, 30. Juni 2008

Magnolia-Sommer-Kit

Hallo!! Hatte ihr auch schon Post von Magnolia??? Nein? - Dann kommt sie garantiert in den nächsten Tagen. Mein Kit ist heute angekommen. Ich finde es immer total spannend, wenn der Brief dann endlich im Kasten liegt und sich das Geheimnis lüftet... Verraten werde ich nichts, da ihr euch auch überraschen lassen sollt. Nur so viel: Mir persönlich gefällt nicht alles ABER anderes umso mehr ;o))

2 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Mensch Tanja,
ich hab meines noch nicht und bin so neugierig! Und nun läßt Du mich hängen... ;o)
Da kann ich nur hoffen meines kommt auch bald!
Liebe Grüße,
Carola

Iris hat gesagt…

Mein Kit ist auch schon lange da und ich trenne mich auch direkt wieder von einigen Motiven.

Auf meinem Blog habe ich einen Award für dich.