Petrol Flower

Mittwoch, 4. Juni 2008

Mausige Karten

Heute möchte ich euch zwei "mausige" Karten von mir zeigen.

Die erste Karte war für ein Obst-Ketting. Ich habe den Stempel zum ersten Mal benutzt. Es ist noch eines der alten Motive und wurde, glaube ich, noch nicht wieder neu aufgelegt. Erst wußte ich mit dem Stempel nix anzufangen aber dann ist mir dieses Papier in die Hände gefallen und der "Sweet"-Sticker war am Ende ja auch wie dafür gemacht ;o)

Die zweite Karte ist wieder eine "verfressene" Karte! Was anderes machen die Mäuse halt nicht! *kicher* Ich habe hier mit Tombows coloriert und das ganz fruchtige Papier von Darcie verwendet:

Was ich heute Abend so gemacht habe, zeige ich euch das nächste Mal! ;o)

Kommentare:

ineskreationen hat gesagt…

das sind ja 2 ganz tolle karten, machen sommerstimmung pur

Litta hat gesagt…

das sind zwei ganz tolle Karten geworden, die Motive sind zu süß und so toll coloriert !!

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Die sind so süß, die beiden Kärtchen.
Liebe Grüße, Katja

Nicole hat gesagt…

Wieder superschöne Karten Tanja !
Und dein kleiner Schnüffler ist ja auch herzallerliebst !

LG Nicole