Petrol Flower

Freitag, 30. Mai 2008

Blütenschnüffler


Wow... ist es bei euch auch so heiß??? Bei uns ist gerade der Sommer ausgebrochen ;o) Kaum vorzustellen, daß in anderen Teilen Deutschlands Unwetter den Leuten das Leben schwer machen. Also will ich mal gar nicht schimpfen und genieße einfach die Sonne. Heute Abend wird schön gegrillt und auch am Wochenende lassen wir es uns gut gehen ;o)) Ich wünsche euch auch ein tolles, sonniges Wochenende!!

Hier noch schnell ein Mäuschen was mir bei ebay.com zugehüpft ist ;o)) Es ist noch eines der alten Motive und ich habe es zuvor noch nie gesehen. So hat sich meine Raritäten-Sammlung heute erweitert :o)

2 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Stempel.
Liebe Grüße, Katja

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Wow,
der ist klasse! Den kannte ich auch noch nicht!
Liebe gRüße,
Carola

P.S. Du hast ja wieder wunderschöne Karten auf Deinen Blog!