Petrol Flower

Freitag, 23. Mai 2008

Hänglar-News

Hallo!! Ich hatte schon jeden Tag damit gerechnet und heute konnte ich mir endlich den Brief von der Post abholen!! - Den Brief mit meinen neuen Hänglar-Stempeln inkl. dem neuen Kit. Kennt ihr es schon?? Schaut mal:

Und hier die, die ich mir noch einzeln über meine liebe Schwedin bestellt habe:

Aber auch das war´s noch nicht! Neben den Hänglar-Stempeln hat sie mir noch diese hier besorgt:

Klasse, oder?

Ich habe mir die Gummis gestern so oft angeschaut. So viele neue, tolle Motive mußte mein Stemplerherz erst mal verarbeiten! *lach* Ich muß aber auch sagen, daß das Kit wieder total genial ist!! Ich könnte gar nicht sagen, welches Motiv das Schönste ist!?? Ich freu mich schon auf´s Stempeln!!! Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch meine ersten SugarNellies ausprobieren... Also langsam kann es echt mal wieder regnen! *kicher*

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

hach *seufz* ich hätte auch zuuuu gerne eine Schwedin *g* - Deine neuen Stempelchen sind ja wieder allerliebst !!

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinen neuen Gummis Tanja !
Die neue hÄnglarplatte bekomme ich dieses Mal auch und ich freue mich schon sehr darauf !

LG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo

Sind super Stempel.
Könnte mir deine Schwedin vielleicht auch ein Kit besorgen?
www.mimisbastelseite.blogspot.com
LG
Mimi