Petrol Flower

Dienstag, 18. März 2008

Stöckchen gefangen... und getagged


Huhu!! Ihr seid mir ja welche... da wurde ich gleich 3x mit einem Stöckchen beworfen! tzzzz.... das tut doch weh!! *lach* Getroffen haben mich: Nicole, Domi und Jasmin. Nun soll ich euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen und dann das Stöckchen an 6 Blogger weitergeben.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde

Die 6 unwichtigen Dinge über mich:

1. ich kann nicht ohne Süßigkeiten leben
2. ich habe Angst vor Spinnen
3. ich liebe Soaps
4. ich zupfe mir die Augenbrauen
5. ich kaufe gern im TV bei QVC
6. ich habe oft kalte Füße

Meine 6 Opfer (ob ihr wollt oder nicht ;o)):
Alex, Muhli, Carola, Cleo, Tani und Jessi

außerdem wurde ich von Domi getagged und natürlich beantworte ich auch hier alles gern ;o)

4 jobs I've had: ReNo-Fachangestellte, Aushilfe bei der BHW Lebensversicherung, Telefonistin, kaufm. Angestellte in Buchhaltung

4 movies I've seen: Harry Potter, Ice Age, Blade, Die Farbe Lila

4 places I've been: Ägypten, Mallorca, Korfu, Ibiza

4 places I've lived: oh, da gibt es nur einen: Hameln

4 tv programs I watch: Greys Anatomie, GZSZ, Dr. House, CSI

4 radioshows: FFN, N-Joy, Jump, NDR1 (mit Nico zusammen *g*)

4 favorite foods: Chinesisch, Spagetti Bolognese, Süßes, Kaninchen (von Oma gemacht)

4 places I'd rather be: Amerika, Sychellen, Hawaii, Asien

4 next victims: Alex, Tani, Muhli und Carola

Na dann mal los und viel Spaß!

Kommentare:

megastamper hat gesagt…

hallo tanja,
schau mal auf meinen blog, da ist nun auch ein stöckchen von mir für dich!!!
lg
bea

Arwen hat gesagt…

Uppa das seh ich ja jetzt erst *lach* - nu ist es zu spät =)