Petrol Flower

Sonntag, 21. Dezember 2008

Adventskalender von Domi ~ Tag 15-21

Hallo!! Noch 3 Tage bis Weihnachten... ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! Bevor ich gleich Waffeln backe, möchte ich euch noch schnell den Inhalt der letzten 7 Tage aus meinem Adventskalender zeigen. Schade, daß es bald vorbei ist - ich hatte soooo tolle Sachen drin, daran kann man sich gewöhnen ;o))

Schaut mal:

Habt ihr für Weihnachten alles fertig? Eingekauft und verpackt?? Heute stellen wir den Baum auf. Mal sehen, was unser Kleiner dazu sagt!? :o) Morgen packe ich noch ein paar Geschenke ein und dann kann Weihnachten von mir aus kommen! Wenn das Wetter nicht so mies ist wie heute, möchte ich auch noch mal zum Weihnachtsmarkt.... hmmmmm... Crepés mit Nutella und Banane futtern ;o)) Liebe Grüße!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wow, viele tolle Sachen hast du bekommen.
LG Andrea