Petrol Flower

Sonntag, 7. Dezember 2008

Adventskalender von Domi ~ Tag 1-7

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!! Auch in diesem Jahr haben Domi und ich uns einen Adventskalender gemacht. Ich muß an dieser Stelle echt mal sagen, ich liebe stempelige Adventskalender ;o)) Das Machen, Gestalten, Aussuchen, Verpacken macht schon so einen Spaß und dann kommt irgendwann der Kalender für einen selbst und das macht dann noch mal doppelt so viel Spaß ;o)

Schaut mal, das waren die Inhalte der ersten 7 Tage:

Die beiden Schoko-Lollys von heute morgen kann ich nicht mehr zeigen, die sind schon einen anderen Weg gegangen! *hihihihiiiii

Ich habe mich über alles riesig gefreut und bin auf die nächsten Tage gespannt! :o) In einer Woche zeige ich euch dann wieder die neuen Inhalte.

Schönen Abend noch!! Eure Tanja

Keine Kommentare: