Petrol Flower

Montag, 30. Juni 2008

Magnolia-Sommer-Kit

Hallo!! Hatte ihr auch schon Post von Magnolia??? Nein? - Dann kommt sie garantiert in den nächsten Tagen. Mein Kit ist heute angekommen. Ich finde es immer total spannend, wenn der Brief dann endlich im Kasten liegt und sich das Geheimnis lüftet... Verraten werde ich nichts, da ihr euch auch überraschen lassen sollt. Nur so viel: Mir persönlich gefällt nicht alles ABER anderes umso mehr ;o))

Samstag, 21. Juni 2008

Blog-Candys


Hallo zusammen! Ich habe gerade zwei tolle Blog-Candys gefunden!! Es gibt super Preise zu gewinnen - schaut doch auch mal vorbei:

bei Jacqueline und Paperbasics!!

Liebe Grüße!!

Montag, 16. Juni 2008

Post bekommen

Letzte Woche habe ich so schöne Post bekommen, daß ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Von Alex habe ich diese Magnolia-Szene bekommen:

Sind die Fliegen nicht "scharf"?? Sie sind von Stamps by Judith und ich befürchte, die brauche ich auch irgendwann mal! :o)) Überhaupt finde ich die Karte klasse! Danke liebe Alex!!

Na und dann hat mich noch Überraschungspost von Stiene erreicht. Eine traumhaft schöne Karte mit so tollen Details:

Auch an Dich vielen Dank Stienchen!! *schmatz*

Euch allen eine schöne Woche und bis bald! :o)

Samstag, 14. Juni 2008

Sketchversuch...


Eigentlich wollte ich den Sketch #5 von den friday sketchers nacharbeiten aber am Ende ist die Karte doch etwas anders geworden. Trotzdem gefällt sie mir nun so wie sie ist:

Heute Abend werde ich mich an den aktuellen Sketch #6 machen. Mal sehen, was dabei heraus kommt!?? ;o)

Ich wünsche euch allen ein schönes, stempeliges Wochenende!

Freitag, 13. Juni 2008

Home is where your honey is...


Ich möchte euch noch schnell zwei Karten zeigen, die nun auch ihre Empfängerinnen erreicht haben.

Einmal eine Karte zum Thema "Ton-in-Ton". Ich habe mich da für zwei Farben entschieden:

Und dann meine erste Gruffie-Karte:


Die Karte hat mir besonders viel Spaß gemacht! Die Bären sind ja auch super süß. Und dann, fällt euch noch was auf?? Na??... die geprägten Flowers! Die haben es mir gerade angetan und ihr werdet sie jetzt bestimmt öfter bei mir sehen ;o)

Eben habe ich noch diesen tollen Blog-Candy von Anni entdeckt! Schaut doch auch mal vorbei!!

Mittwoch, 4. Juni 2008

Mausige Karten

Heute möchte ich euch zwei "mausige" Karten von mir zeigen.

Die erste Karte war für ein Obst-Ketting. Ich habe den Stempel zum ersten Mal benutzt. Es ist noch eines der alten Motive und wurde, glaube ich, noch nicht wieder neu aufgelegt. Erst wußte ich mit dem Stempel nix anzufangen aber dann ist mir dieses Papier in die Hände gefallen und der "Sweet"-Sticker war am Ende ja auch wie dafür gemacht ;o)

Die zweite Karte ist wieder eine "verfressene" Karte! Was anderes machen die Mäuse halt nicht! *kicher* Ich habe hier mit Tombows coloriert und das ganz fruchtige Papier von Darcie verwendet:

Was ich heute Abend so gemacht habe, zeige ich euch das nächste Mal! ;o)